Wir sind für dich da.
Wie können wir dir helfen?
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert der Versand bei Motionly?
Wir liefern deine Bestellung in der Regel innerhalb von 5 - 8 Werktagen bequem zu dir nach Hause - völlig kostenfrei!
Da wir mit ausgewählten Partnern und Direktversand arbeiten, können sich die Lieferzeiten je nach Produkt leicht unterscheiden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir arbeiten mit qualifizierten Versandpartnern zusammen und garantieren einen versicherten Versand deines Paketes.
Du erhältst nach dem Versand selbstverständlich eine Sendungsnummer, somit hast du den Status deiner Sendung jederzeit im Blick.
Welche Retoure- und Umtauschbedingungen gelten?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen laut unseren Widerrufsrichtlinien widerrufen.
Um eine schnelle und fehlerfreie Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir dich, das Widerrufsformular deiner Rücksendung beizulegen.
Hier geht´s zum Formular (Abschnitt B)
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Du zahlst bei Motionly jederzeit sorgenfrei dank SSL-Verschlüsselung und der Nutzung der sichersten Zahlungsanbieter. So sind deine Daten und Transaktionen stets optimal geschützt.
Bezahlung leicht gemacht - mit Klarna, Paypal oder Kreditkarte.
Wohin kann ich mich bei Fragen wenden?
Unser Kundenservice ist schnell, persönlich und zuverlässig für dich erreichbar.
Über unser Kontaktformular kannst du dich gerne an uns wenden.
Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden – oft sogar schneller.

Kostenfreier Premium Versand
Wir liefern kostenfrei direkt zu dir – ganz ohne Mindestbestellwert.

100% Zufriedenheit garantiert
Ansonsten 30 Tage Geld zurück.

Sichere Zahlung & Käuferschutz
Bezahle sicher per PayPal, Klarna oder Kreditkarte.

